Uncategorized

Gemüselieferung 18. November 2021

Heute kam ich in den Genuss eine Gemüselieferung der Solawi Möhreblick e. V. zu erhalten. Voller Vorfreude ging ich mit meinen Kindern zum vereinbarten Abholort. Dort fanden wir die große, übervoll gefüllte Gemüsetasche.

Zuhause packten wir gemeinsam die Gemüsetasche aus. Wir fanden für jeden Geschmack etwas.

Lustig verschlungen gewachsene Karotten über die sich meine Kinder köstlich amüsierten. Rübchen, über die sich meine Frau ganz besonders freut. Rucola, den ich so gerne esse. Und für die ganze Familie einen riesigen Kopfsalat bei dem sicherlich alle aus meiner Familie eine große Portion bekommen.

Für die jetzt kommenden kalten Tage passt wunderbar der auch in der Gemüselieferung enthaltene Hokaido Kürbis.

Zu guter Letzt fanden wir Kohl Blätter, die wir bisher nicht kannten – etwas Neues. Da müssen wir mal in „Omas“ Kochbuch nach einem leckeren Rezept schauen. Kennst Du eins?